ACURAT

Tradition trifft Innovation

Seit 1977 steht der ACURAT FACILITY SERVICE für Sauberkeit, Zuverlässigkeit und erstklassigen Service.
Aus den Anfängen mehrerer Gebäudereinigungen heraus hat sich unser Familienunternehmen zu einem leistungsstarken Partner im FACILITY SERVICE entwickelt, der mittlerweile in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Berlin täglich im Einsatz ist.

Mit großer Leidenschaft, jahrzehntelanger Erfahrung und einem klaren Fokus auf guten Service und höchster Kundenzufriedenheit bringen wir als Meisterbetrieb nicht nur Glanz in Ihre Räume, sondern sorgen auch für die reibungslose Funktionalität Ihrer Liegenschaft – und das mit höchster Präzision.
Unser Unternehmen steht für Qualität, Verlässlichkeit und zukunftsorientierte Lösungen.

Durch strategische Erweiterungen, Übernahmen und Fusionen bauen wir unsere Präsenz deutschlandweit weiter aus und setzen unseren Wachstumskurs konsequent fort.

Unsere Meilensteine

1977 – Gründung der CARAT MultiGebäudeService GmbH, Marl durch Detlef Schröder

1983 – Gründung der azur objektservice GmbH, Düsseldorf durch Herbert Boos

1984 – Gründung der Glasreinigung Uwe Mayer

 

1990 – Gründung der ACURAT FACILITY SERVICE GmbH, Krefeld durch Uwe Mayer

1992 – Einstieg von Guido Wolters

1992 – Gründung der ACURAT NIEDERLASSUNG, Halle/Saale

1994 – Gründung der ACURAT NIEDERLASSUNG, Rheine

2001 – Guido Wolters wird zum Geschäftsführer bestellt

2001 – Übernahme & Fusion der Glasreinigung Uwe Mayer, Krefeld

2003 – Übernahme der azur objektservice GmbH, Düsseldorf

2003 – Sandra Boos-Spachidou wird zur Geschäftsführerin bestellt

2008 – Übernahme & Fusion der Gebäudereinigung Bongardt OHG, Wuppertal

2011 – Übernahme der CARAT MultiGebäudeService GmbH, Marl

2014 – Übernahme & Fusion der Gebäudereinigung B. Hölsken GmbH, Voerde

2016 – Übernahme & Fusion der Klix Dienstleistungen GmbH, Düsseldorf

2019 – Fusion der azur objektservice GmbH, Düsseldorf

2020 – Fusion der CARAT MultiGebäudeservice GmbH, Marl

2021 – Gründung der ACURAT NIEDERLASSUNG, Berlin

2023 – Gründung der ACURAT NIEDERLASSUNG, Düsseldorf

2027 – Die ACURAT-Gruppe wird 50 Jahre jung

Unsere Philosophie

Unsere Geschichte ist geprägt von Wachstum, Beständigkeit und Innovationskraft. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit setzen wir Maßstäbe in der Branche.

Durch strategische Entscheidungen und eine starke Führung unter Sandra Boos-Spachidou und Guido Wolters haben wir unsere Position am Markt weiter gefestigt.
Unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, höchster Servicequalität und regionaler Nähe.

Warum ACURAT FACILITY SERVICE?

Warum Sie sich für den ACURAT FACILITY SERVICE entscheiden sollten?
Über 45 Jahre Erfahrung im FACILITY SERVICE
Bundesweite Präsenz mit regionaler Nähe
Höchste Qualitäts- und Umweltstandards
Individuelle Konzepte für nachhaltige Gebäudebewirtschaftung. Mit unserem breit gefächerten Dienstleistungsportfolio sind wir Ihr verlässlicher Partner für ganzheitlichen FACILITY SERVICE.

Email

BERLIN@ACURAT.DE

Telefon

0 30 / 65 212 1324

Büro

FRANZÖSISCHE STRASSE 20,
10117 BERLIN

Email

DUESSELDORF@ACURAT.DE

Telefon

0 211 / 88 284 292

Büro

KÖNIGSALLEE 19,
40212 DÜSSELDORF

Email

KREFELD@ACURAT.DE

Telefon

0 21 51 / 30 69 0

Büro

KÖLNER STRASSE 680,
47807 KREFELD

Email

RECKLINGHAUSEN@ACURAT.DE

Telefon

0 23 65 / 95 690 0

Büro

ELBESTRASSE 10,
45768 MARL

Email

RHEINE@ACURAT.DE

Telefon

0 23 65 / 95 690 0

Büro

BRECHTESTRASSE 44,
48431 RHEINE

ACURAT Funktionen
und Fähigkeiten

+250 Kunden

+20 Nationalitäten

+600
Mitarbeiter

+45 Jahre Erfahrung

+30 Services

5 Standorte

+250

Kunden

+20
Nationalitäten

+600
Mitarbeiter

+600
Mitarbeiter

+45 Jahre

Erfahrung

+30

Dienstleistungen

5

Standorte